[TYPO3-german] Content der 2.ten Sprache nicht angezeigt....

Maria Meilinger albica at gmx.de
Mon Jul 11 14:29:13 CEST 2011

wie gesagt, die Seite an sich wird angezeigt, auch die anderen Inhalte auf
derselben Seite nur ein einziges FCE macht Probleme und das auch nur in der
Alternativsprache. Füge ich aber dieses FCE auf einer anderen Seite ein,
klappts. D.h. das liegt nicht am FCE oder?
Auch wenn ich die Problemseite kopiere, tritt derselbe Fehler auf.

Vielen Dank