[TYPO3-german] Backend-User gesperrt von Typo3

Martin Schoenbeck ms.usenet.nospam at schoenbeck.de
Sun May 30 22:38:59 CEST 2010

Hallo Patrick,

Patrick Zanker schrieb:

> Laut Protokoll in Typo3 sind die User auch angemeldet aber diese
> bekommen nach erfolgter Anmeldung wieder die Login Seite vom Backend zu
> sehen.

Ich schließe aus Deine etwas dünnen Informationen, daß Du Dich noch im
Backend anmelden kannst. Dann vergiß, was jetzt kommt. Falls sich niemand
mehr anmelden kann, könnte es Dir wie mir gehen, wo ein php-Update den Pfad
für die Session-Dateien umgebogen hat und php in diesem Verzeichnis keine
Dateien anlegen durfte.

Gruß Martin