[TYPO3-german] SOLVED: rgmediaimages skin-darstellung lässt sich nicht anpassen

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Thu May 27 12:26:28 CEST 2010

Hallo:
hmmm, ich muss nun doch mal nachfragen, ob meine letzten Posts bei euch
angekommen sind, da ich keine einzige Antwort, weder auf meine
Fragestellung, noch auf meinen Lösungsweg erhalten habe. Vielleicht
interessiert das Problem auch niemanden oder was auch immer, aber es ist
schon seltsam, dass überhaupt gar keine Rückmeldung kommt.

Bitte melde Dich ;-)

Grüße,
Bernhard Ludwig