[TYPO3-german] rgmediaimages skin-darstellung lässt sich nicht anpassen

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Tue May 25 10:42:07 CEST 2010

Noch ein Nachtrag:

Nun habe ich die EXT auf einem anderen Server installiert, um eventuelle
Serverprobleme auszuschließen. Dennoch bleibt auch hier der Fehler bestehen.
Die Controlbar ist nach wie vor schwarz in schwarz und lässt sich nicht in
der Farbdarstellung verändern. Im Quelltext sind alle Parameter einwandfrei
eingetragen. Nur die Variablen für backcolor, frontcolor, lightcolor und
screencolor haben keinerlei Wirkung auf den Player, alle anderen
Funktionieren einwandfrei.

Vielleicht hat jemand einen Tipp, wie ich diesem Fehler auf die Spur kommen
könnte? So langsam fehlt mir jegliche Idee, wie und wo ich noch suchen
könnte. Bin für jede Hilfe dankbar.

Hier der Code aus dem Seitenquelltext:

<!--  CONTENT ELEMENT, uid:17/textpic [begin] -->
		<a id="c17"></a>
		<!--  Image block: [begin] -->
csc-textpic-intext-right"><div class="csc-textpic-imagewrap"><dl
class="csc-textpic-image csc-textpic-firstcol csc-textpic-lastcol"
style="width:300px;"><dt><span class="rgmediaimages-player rgmi17 "
id="player6ef41ba2632d06ff51a6cd0959fdfef9">Flash ist Pflicht!</span>
<script type="text/javascript">
		var so = new
SWFObject("http://www.diautra.de/cms/typo3conf/ext/rgmediaimages/res/mediapl
ayer.swf","mpl","300","250","8");
		so.addParam("allowscriptaccess","always");
		so.addParam("allowfullscreen","true");
		so.addParam("wmode", "transparent");

so.addVariable("file","http://www.diautra.de/cms/uploads/pics/A1_BeatStreet_
main.flv");
		so.addVariable('width','300');
		so.addVariable('height','250');
		so.addVariable('backcolor','0x#FFFFFF');
		so.addVariable('frontcolor','0xwhite');
		so.addVariable('lightcolor','0x#000000');
		so.addVariable('screencolor','0xyellow');
		so.addVariable('showstop','true');
		so.addVariable('autostart','1');
		so.write("player6ef41ba2632d06ff51a6cd0959fdfef9");

<!--  Image block: [end] -->
<!--  CONTENT ELEMENT, uid:17/textpic [end] -->

Grüße und vielen Dank für jeden Tipp,
Bernhard Ludwig