[TYPO3-german] Caching

JoH asenau info at cybercraft.de
Fri May 21 14:04:01 CEST 2010

> $this->command = $this->conf['CMD'] ? $this->conf['CMD'] :
> $this->cObj->data['select_key'];
> switch ($this->comand ...

Interessant wäre ja eher gewesen, was nach dem Switch im Falle von "Detail"
gemacht wird.

> Das sehe ich aus so und das wundert mich auch. Ich habe mir mal
> $GLOBALS['TSFE']->no_cache ausgeben lassen, das ist einmal '1'
> (Details) und in allen anderen Fällen '0'

Eben - also gehen wir mal davon aus, daß mindestens eins von zwei Dingen
passiert:

1. Das Plugin setzt die Variable direkt im PHP Code
2. Im TS Code gibt es eine Condition, die config.no_cache = 1 setzt, sobald
ein Parameter übergeben wird.

Beides sollte mit entsprechenden Suchfunktionen zu ermitteln sein, letzteres
über den TSOB oder direkt im setup.txt (o.ä.) der Extension.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de