[TYPO3-german] tt_news nach update auf 3.0.1: Markerausgabe in leeren Inhaltsfeldern

Fri May 21 11:00:58 CEST 2010

Dummerweise hab ich bei einer Site, die noch im Aufbau ist, vor einer
Weile tt_news von 2.5.2 auf 3.0.1 upgedatet.
Es sind nur ein paar Testnews drin.

Nun werden bei Inhaltsfeldern, für die im Backend keine Eingaben gemacht
wurden (z.B. ###NEWS_IMAGE###) im Frontend die Marker ausgegeben. Wenn
Inhalt drin ist, dann wird dieser korrekt ausgegeben.

Ich hab nun versucht, tt_news 3.0.1 neu zu installieren, indem ich
tt_news erst deinstalliert habe, dann alle tt_news*-Tabellen gelöscht
habe und tt_news neu installiert habe. Leider keine Veränderung.

Das Ganze läuft unter TYPO 4.3.1 mit db_ttv 4.0.5.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das reparieren kann?

Gruss,

Wolle