[TYPO3-german] spamProtectEmailAdresses und templavoila

Stefan Collon stefancollon at yahoo.de
Thu May 20 10:47:36 CEST 2010

________________________________
Von: Thomas Löffler <thomas.loeffler at uni-hohenheim.de>
An: typo3-german at lists.typo3.org
Gesendet: Donnerstag, den 20. Mai 2010, 10:00:28 Uhr
Betreff: Re: [TYPO3-german] spamProtectEmailAdresses und templavoila

Am 20.05.2010 09:52, schrieb Stefan Collon:
> [...]
> Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit in etwa sowas hinzubekommen:
>
> 20 = TEXT
> 20.field= field_email
> 20.parseFunc = spamProtectEmailAdress
>

> Danke für jede Hilfe,
> Stefan
>

>Hi Stefan,

>um diese Spamprotect-Funktion nutzen zu können, solltest du den Link per
>Typolink setzen.
>Ich würde spontan sagen:

>10 = TEXT
>10.value = E-Mail
>10.typolink.parameter.data = field_email

Hi Thomas,
danke für die schnelle Antwort.
Irgendwie scheint bei mir ein Dreher drin zu sein.
Meine Felddefinition sieht jetzt folgendermaßen aus:

[...]

                    <proc type="array">
                        <HSC type="integer">1</HSC>
                    </proc>
                </tx_templavoila>
                <TCEforms type="array">
                    <config type="array">
                        <type>input</type>
                        <size>48</size>
                        <eval>trim</eval>
                    </config>
                    <label>E-Mail</label>
                    <defaultExtras>richtext:rte_transform[flag=rte_enabled|mode=ts_css]</defaultExtras>
                </TCEforms>
            </field_email>

Das Einzige was dabei im FE rauskommt ist:
E-Mail

Keine <a> Tag, keni gar nichts. Irgendwie mag er das typolink nicht interpretieren.
Ich habe es in meiner Datenstruktur auch mal an anderen Stellen und Feldern versucht, auch mal mit Festem Inhalt, aber mir werden keine Links geschrieben.
Hast Du eine Ahnung woran das liegen kann?

Vielen Dank,
Stefan