[TYPO3-german] direct_mail plaintext und Bildlinks

Juergen jweinzierl at gmx.de
Wed May 19 08:17:02 CEST 2010

Hallo,

trotz langer Suche in diversen Foren habe ich bisher leider keine Lösung
für dieses Problem finden können:

Bei der Plaintext-Version eines direct_mail Newsletters sollen in der
Vorlage enthaltene Bilder nicht gerendert und als Links auf die Grafiken
angezeigt werden.

Da keine der gefundenen TYPOScript Optionen dies beheben kann, habe ich
auch die Quellcodes durchgesehen. Leider sehe ich nur die Möglichkeit,
Grafiken komplett rauszuschmeissen (auch in der HTML-Version).

Bin ich nur betriebsblind oder hat jemand eine andere Lösung hierfür?

lg
Jo