[TYPO3-german] Typo3 4.3.3 Backend - deutlich hXhere Client !! CPU-Last fXr mehrere Sekunden

Christoph Koch chr.koch at online.ms
Tue May 18 23:34:52 CEST 2010

Hallo Joey, hallo Liste!

* JoH asenau schrieb '[1]:

> Es macht einfach keinen Spaß, die FF Plugins dauernd hin und her zu
> schalten.
> Daher nehmen wir FF nur noch zum Debuggen von CSS und JS Zeugs und für FE
> Tests, Chrome für's BE.

Wie wäre es mit verschiedenen Firefox-Profilen? Zum Beispiel eines für
das normale Surfen und eines zum Entwickeln?

Ich habe das bei mir so gelöst:
Standardprofil mit den Erweiterungen, die ich in allen Profilen
benötige (Junctions unter Windows von AppData\...\Firefox\extensions
auf \Programme\...\Firefox\extensions). Das sind nicht sonderlich
viele, deswegen ist der FF noch recht schnell.

WebDev-Profil mit den anderen, zusätzlichen Add-ons. Gestartet wird
das über eine Batchdatei, die folgendermaßen aussieht:

,----- [ ff_webdev.bat ]
| set MOZ_NO_REMOTE=1
| D:
| cd D:\Programme\Mozilla\Firefox
| start firefox.exe -P "WebDev"
`-----

Damit fahre ich bislang sehr gut und habe nur sehr selten Probleme mit
der Performance von Firefox.

--
Viele Grüße,
Christoph