[TYPO3-german] Typo3 4.3.3 Backend - deutlich hXhere Client !! CPU-Last fXr mehrere Sekunden

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Tue May 18 20:47:10 CEST 2010

JoH asenau schrieb:

> Schmeiß den FF für's Backend mal raus, speziell dann, wenn Du da
> irgendwelche Developer-Plugins drin aktiviert hast, weil die wegen des
> JavaScript -Gewitters im BE gern mal so richtig Performance wegfressen.
>
> Seit wir hier für's BE einen "nackten" Google-Chrome nehmen ist die CPU Last
> deutlichst gesunken.
>
> HTH
>
> Joey

Ich würde keinem trauen in Sachen google, das würde ja auch bedeuten,
dass jeder Redakteur umsteigen muss oder?
Würde bedeuten, weiniger Flexibilität ! "muss ich nehmen"

Naja, sollte das Sinn der Sache sein? Denke  nicht.

Man fühlt sich da etwas in eine Ecke gedrängt.!

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Gebäude K, Raum 2.03
Fortstraße 7
76829 Landau

Tel.: +49-(0)6341/280-34224