[TYPO3-german] rtehtmlarea - läd nicht mehr im BE

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Sat May 15 00:41:31 CEST 2010

ganz plötzlich habe ich in einer Installation das Problem das der
rtehtmlarea im BE nicht mehr geladen wird
(nur noch "The editor is being loaded. Please wait...")
tritt in allen Browsern auf ("FF 3.6.3" "IE 8" "Opera 10.53")
am Sytem wurde nichts verändert (zumindest nicht bewußt ... einzig CSS
wurde bearbeitet)

es ist definitiv nur die Systemextension installiert (also keine lokale
zusätzlich), und selbst den kompletten CORE (4.3.3) inklusive alle
Systemextensions habe ich schon ausgetauscht um Dateifehler auszuschließen.

wo könnte ich noch auf Fehlersuche gehen ???
alle cache sind schon manuell gelöscht
extension wurde schon deinstalliert
die localconf.php manuell bereinigt
rtehtmlarea wieder neu installiert
bringt alles keine Veränderung der Situation, hat jemand eine Idee ???

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3