[TYPO3-german] Commerce 0.9.8 und T3 4.2.12 Upgrade auf 4.3.3

Chris Bernhard chris at dreamride.de
Tue May 11 09:36:41 CEST 2010

Am 09.05.2010 21:16, schrieb Steffen Gebert:

> Wie jedes mal bei weißer Seite: display_errors anmachen oder ins
> error_log schaun - oder Dmitry's Blogeintrag zum Thema "weiße Seite"
> lesen (google site:dmitry-dulepov.com typo3 blank page)
>
> Steffen

Hi Steffen,

vielen Dank für den Hinweis. Werde das Ganze mal am Wochenende, sofern
ich Zeit habe, debuggen und dann hier Bescheid geben, was sich getan
hat, bzw. ob ich das Problem denn lösen konnte. Sprich, das Frontend
funktioniert einwandfrei bis hin zum Checkout. Allerdings ist der
Artikelbaum wie gesagt nicht mehr im Backen zu sehen.

Vielen Dank und beste Grüße,

Chris