[TYPO3-german] neue feuser_register extension

Ralf Merz rfm at lightwerk.com
Mon May 10 10:04:30 CEST 2010

Hi zusammen,

hier +1 von mir.
Habe die Extension von Frank Nägler letztes Jahr beim TYPO3camp in
Hamburg zum ersten Mal gesehen. Sehr schön gemacht, in äteren Versionen
einsetzbar.
Damals sagte Frank auch, dass es eine separate Extbase Version geben
wird. Hier kenne ich den aktuellen Stand zwar nicht, aber wie ich Frank
kenne, passt das.

Die letzten Aktivitäten auf forge sind auch erst 5 Tage her.
Ich durfte im letzten Jahr auch schon an einem Projekt arbeiten, bei der
die feuserregister eingesetzt wurde. Sie ist schön zu konfigurieren und
ggf. auch leicht zu erweitern.

Viele Grüße
Ralf Merz
(merzilla)