[TYPO3-german] fileadmin Thumbnails im Backend werden nicht generiert

RDE / Redlich gr2 at ipw.net
Sat May 8 22:05:03 CEST 2010

Andreas Becker schrieb:
> Hi
>
> Wir haben auf einer Webseite das Problem das im Backend die Thumbnails nicht
> generiert werden. Bilder im Frontend werden correct generiert und
> angezeigt. Zwei weitere TYPO3 Seiten auf dem Server - auch 4.3.3 laufen
> hingegen einwandfrei und generieren die Thumbnails im Backend.
>
> Im Installtool werden alle Tests und Image Settings als korrekt angezeigt.
> Die Folder Berechtigungen entsprechen denen der beiden funktionierenden
> Seiten. Realurl ist ebenfalls installiert und funktioniert einwandfrei im
> Frontend.

> [...]

Hallo Andi,

hatte ich auch mal, wenn im Install alles ok "scheint" !!
lösche mal alle temps auf file ebene und alle caches im mysql, gnadenlos,
also mit putty auf linux ebene, lösche alle php temps und xhtml temps,
also alles weg, gehe mit phpmyadmin nochmals auf die datenbank und
LEERE alle cache tabellen.

das ist die brutale Tour

und jetzt rufe Dein Frontend auf und schau nach den Thumbnail-Bildern
und dann klicke auch auf enlarge on click bilder

jetzt müsten auch die BE thumbnails gebaut werden

ich weiß, wie das ist: vor lauter Bäumen den Wald nicht sehen

--

mit freundlichen Grüßen
Gert Redlich