[TYPO3-german] felogin-Box auf jeder Seite

Fri May 7 13:57:46 CEST 2010

Hallo,

> Dann allerdings erscheint nicht sofort der Logout Dialog, sondern m.E.
> erstmal die Success Message. Erst nach einer weiteren Aktion den
> Benutzers erscheint der Logout Dialog.
Direkt nach dem Login ist die felogin-Box komplett verschwunden, bei der
nächsten Aktion erscheint sie dann erst wieder unter Verwendung des
Logout-Templates.

> Ich habe mir an dieser Stelle mit Javascript beholfen, manipuliere das
> Formular und führe einen redirect auf die aktuelle Seite aus. ABER, das
mmh, dass hilft mir mangels JS-Kenntnisse leider auch nicht weiter.

Gibt es denn keine Lösung auf TypoScript-Ebene, dem Parameter
'redirectPageLogin' dynamisch über die Variable TSFE:id die jeweils
aktuelle Page-ID zu verpassen? Das wäre doch die einfachste und
barriereärmste Lösung.

den Marker REDIRECT_URL mit der ID zu füllen, scheint mir auch keine
Lösung. Selbst wenn 'redirectPageLogin' einen festen Wert hat, bleibt
der Wert leer - scheint also in keinem direkten Zusammenhang zu stehen.

Hat jemand den entscheidenden Tipp für mich??

Grüße,
	raphael