[TYPO3-german] xml rss für tt_news mit Einschränkung auf flexform feld

Rupert Germann rupi at gmx.li
Sat May 30 10:26:52 CEST 2009

hi Marco,

damit das tt_news plugin artikel nach parametern wie 'pid_list' oder feldern
wie 'datetime' selektiert, ist natürlich für jedes dieser Felder im php
code festgelegt wie und ob es in die SQL query übernommen wird.
Das findet bei deinem neuen Feld 'propList' natürlich nicht statt da tt_news
dieses feld nicht kennt.

spontan fallen mir da 2 Möglichkeiten ein:
1. Du benutzt den getSelectConfHook von tt_news um das neue Feld in die
query zu übenehmen, oder
2. Du läßt den Feed komplett per TypoScript rendern, mit dem RECORDS Objekt.
Dann hast du komplette Kontrolle über die SQLquery und kannst dein Feld
dort einbauen.

grüße
Rupert