[TYPO3-german] für kurze Zeit: Invalid database result resource detected

Philipp Gampe phil at philippgampe.info
Fri May 29 16:16:42 CEST 2009

Hallo Liste,

ich habe gestern Abend 20 Emails von meiner Seite bekommen, welche
folgende Fehlermeldung beinhaltet:

Host: http://sc-hardtberg.de/
Extension: Core/t3lib_db
Severity: 3

Invalid database result resource detected: function
t3lib_DB->sql_fetch_assoc called from file
po3conf/ext/ke_yac/pi1/class.tx_keyac_pi1.php in line 754. Use a devLog
extension to get more details.

die Seite war zu diesem Zeitpunkt nicht aufrufbar (kein Timeout, aber auch
in 10 Minuten keine Seite)
kann es sein, dass meinem Hoster einfach die SQL Datenbank weggeklascht
ist, oder kann es sein, das meine Datenbank inkonsistent war?

die Seite läuft wieder, so dass ich mich frage, wo der Fehler lag

Grüße
Phil

--
I never knew how good Opera is as a newsreader! Try it!
(used Thunderbird and Evolution before)