[TYPO3-german] Tip a friend auf jeder Seite einbinden

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Fri May 29 13:46:05 CEST 2009

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von:        Yves Chassein <yves.chassein at promatis.de>
Gesendet:   Freitag, 29. Mai 2009 13:14:42
An:         Typo3 German Mailingliste <typo3-german at lists.netfielders.de>
CC:
Betreff:    [TYPO3-german] Tip a friend auf jeder Seite einbinden
> Hey,
> ich stehe gerade mal wieder voll auf dem Schlauch. Ich versuche auf
> meiner Seite eine Marke namen EMAIl durch den link zu meinem
> Tip-A-Friend Plugin zu ersetzten. Nur irgendwie will das momentan gar
> nicht. Ich habe eine Vorlage dafür die auf TemplaVoila ausgelegt ist und
> wie folgt aussieht
>
> lib.tipafriend = USER
> lib.tipafriend {
>     userFunc = tx_tipafriendplus_pi1 ->main
>     typolink.target = _self
>     templateFile =
>     typolink.parameter =
> [...]

Hy Yves,

Ich hab folgendes notiert, wobei vieles optional ist und auskommentiert
werden kann, ansonsten müßten noch die Constants ergänzt werden:

Constants:
-----------
plugin.tipafriend.PIDtipForm = 42
plugin.tipafriend.file.templateFile =
fileadmin/extensions/tip_a_friend/tipafriend_template_de.tmpl

Setup:
-------
lib.tipafriend = USER
lib.tipafriend {
	userFunc = tx_tipafriend->main_tipafriend
	code = TIPLINK
	templateFile = {$plugin.tipafriend.file.templateFile}
	wrap1.wrap = {$plugin.tipafriend.wrap1}
	wrap2.wrap = {$plugin.tipafriend.wrap2}
	color1.wrap = {$plugin.tipafriend.color1}
	color2.wrap = {$plugin.tipafriend.color2}
	color3.wrap = {$plugin.tipafriend.color3}
	typolink.parameter = {$plugin.tipafriend.PIDtipForm}
	htmlmail = {$plugin.tipafriend.htmlMail}
}

plugin.tipafriend {
#	typolink.parameter = {$plugin.tipafriend.PIDtipForm}
	wrap1 >
	wrap2 >
	tipURL.ifEmpty = http://www.domain.com
}