[TYPO3-german] Ausreichende Geschwindigkeit auch bei großer Seitenkapazität?

Marko Graßhoff m.grasshoff at signup-design.de
Thu May 28 12:12:45 CEST 2009

Die einzelnen Seiten sollen leider wirklich sehr individuell gestaltbar
bleiben...
Ich dachte auch erst: Kein Thema, BE-Extension gebaut, wo ich alle
relevanten Texte und Bilder reinhacken kann,
Die Kd-Nr eingetippt, und der entsprechende Datensatz wird gespeichert
und anschl über Marker auf der Seite entsprechend ausgegeben.

Nun wollen aber einige dann auf einmal wieder ein Flash-Element in den
Unterseiten, oder das Bild an der anderen Stelle...
Dann bietet der eine ne google-map, der andere will sie nicht usw..

daher mache ich 5 seitenbäume, Titel jeweils 1-0.
So kann ich mich über 5 Ebenen  auf die gewünschte PLZ durchklicken, und
entsprechende Seiten dort bearbeiten.

Für andere Vorschläge bin ich natürlich offen..

Gruß,
M-ko