[TYPO3-german] Javascript vor </body> einfügen

Marco Behnke marco at behnke.biz
Wed May 27 22:47:30 CEST 2009

Georg Ringer schrieb:

> ein lib.abc kann genauso überschrieben werden.. sogesehen auch nicht
> brauchbar ;)

Wenn man ganz sicher gehen will, dann sollte man dafür einen eigenen
Hook haben, der am Ende des Rendering-Prozesses

durch den eigenen Scripteintrag + </body> ersetzt. Wurde so ähnlich
glaube ich auch schon erwähnt.

Das ist aus meiner Sicht auch sicherer als page.xxxxxx Lösungen.

Wenn man sich dabei innerhalb seines eigenen Systems bewegt, dann sollte
man gut sicherstellen können, dass man sich seine eigene lib nicht
abschießt, wohingegen man schnell mal ein page.xxxxxx+1 vergibt, wenn es
schnell mal eben nötig ist.

gruß
marco