[TYPO3-german] Speichern auf einmal nicht mehr möglich - leere Seite

Bernhard Ludwig ludwig.cool at web.de
Wed May 27 10:00:58 CEST 2009

"Adrian Nussbaum" <a.n at xpure.ch> schrieb im Newsbeitrag
news:mailman.3900.1243353413.3168.typo3-german at lists.netfielders.de...
Guten Abend allerseits

Seit kurzem kann ich auf einer meiner TYPO3-Installationen keine
Inhalte mehr verändern. Wenn ich einen Seiteninhalt verstecken oder
eine Veränderung speichern will, kriege ich bloss eine leere Seite
angezeigt.

Ich habe schon alle Caches gelöscht, unnötige Ext gelöscht, die DB
via Install-Tool aufgeräumt usw...

was kann ich noch tun? Woran kann das liegen?

Vielen Dank für eure Hinweise

Hallo Adrian,

ich tippe auf ein Speicherproblem. Entweder ist Dein Webspace voll oder hat
irgendwo ein Quota drin oder eventuell ist das memory_limit in der php_ini
zu niedrig gesetzt. Das sollte mind. 64MB haben. Ich betreibe alle meine
Installationen mit memory_limit 256MB, damit gibts garantiert keine
Probleme.

Viel Erfolg und Grüße,
Bernhard Ludwig