[TYPO3-german] Wechsel 2-spaltiges/dreispaltiges Layout innerhalb einer Seite (ohne TV!)

Mathias Schreiber [wmdb >] mathias.schreiber at wmdb.de
Wed May 27 08:38:07 CEST 2009

Andreas Becker schrieb:
> Mal ne andere Frage:
>
> Wie sieht es eigentlich in TYPO3 5.0 aus?

Kommt in Zukunft.

> Wie werden dort die Templates erstellt?

soweit ich das bis jetzt blicke ist das tbd.

> Kann man dort seine T3 Standard oder Autoparser oder TV Templates
> weiterverwenden?

Das halte ich für unwahrscheinlich, aber wer weiß...
Das wird massiv davon abhängen, ob sich jemand findet, der etwas TV
ähnliches umseten will oder nicht.
Ich bin auch bei Fluid noch nicht sicher, ob es da "nur" um die MVC
Templates oder um Templates für komplette Sites geht, von meinem ersten
Eindruck nur ersteres (aber ist ja auch noch alles work-in-progress und
die Jungs lassen gerne (fundiert) mit sich reden).

--
TYPO3 certified intregator
T3DD09 Entertainer