[TYPO3-german] tables in div/dd/dl abändern ( images )!?

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue May 26 17:54:58 CEST 2009

> habe "CSS Styled Content (css_styled_content)" eingebunden!
>
> mir wurde mal gesagt, dass man das über TypoScript lösen könnte...
> nur wie ? :)

Geh mal ins Install Tool und überprüf den "Compatibility Mode".
Wenn dort was von 3.8 steht, wird TYPO3 so ausgeführt, daß die "alte"
CSS-styled-content engine genutzt wird, also Tabellen. Sobald Du es dort
umgestellt hast, sollte CSS-styled-content eigentlich keine Tabellen mehr
liefern.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian