[TYPO3-german] tt_news singel-Ansicht (mehrsprachig)

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Tue May 26 11:16:46 CEST 2009

Hey Liste,
ich seh mal wieder vir lauter Wald den Baum kaum und umgekehrt. Ich habe
ein Problem mit tt_news. Ich habe eine 2 Sprachige Seite mit dem
all-in-one-tree konzept umgesetzt, funktioniert auch alles Prima, bis
auf meine News. Also in der "List"-View klappt auch noch alles nur wenn
ich dann auf die Einzelansicht gehe kommt immer "object not found". Habe
auch auch alle Seite übersetzt, also die Seite auf der die Single-View
ist genauso wie die seite der List-View wie auch den Sys-Ordner in dem
die News sind.

Vielleicht kann mir da ja jemand helfen. Wäre jedenfalls unendlich Dankbar!

Grüße
Yves