[TYPO3-german] Komplette Flash-Seite mit Typo3

Christian Wolff chris at connye.com
Tue May 26 11:00:50 CEST 2009

Markus Kobligk schrieb:
> Hi Christian,

> Das klingt echt einfach, schicke Sache.
>
> Schwierig stelle ich mir nur folgendes vor: Wenn ich nun nicht wie in
> Deinem Fall einfach eine unsortierte Liste für ein Flashmenü ausgeben
> will an das Flash, sondern eine etwas komplexere XML-Struktur.
>
> Mal angenommen ich möchte folgende Struktur haben im XML:
> <data>
>   <node id="1">
>     <url><![CDATA[some url here]]></url>
>     <image><![CDATA[some image path here]]></image>
>   </node>
> </data>

> [...]
Hi Markus schau mal mit dem TS-Object Browser in tt_content

dort findest du die rendering definitionen für quasie alle Standard
Elemente. danach solltest du einen eindruck von der mächtigkeit des
Typoscripts bekommen. wenn du content in XML rendern willst. must du
halt nur deine eigenen "rendering" definitionen bereitstellen.

css_styled_content macht genau das rendering definitionen bereitstellen
um die ausgabe sauber CSS formatiert bereit zu stellen. ähnliche
definitionen kann man auch für belibiges XML tun.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com