[TYPO3-german] Wechsel 2-spaltiges/dreispaltiges Layout innerhalb einer Seite (ohne TV!)

Andreas Becker ab.becker at web.de
Tue May 26 10:33:52 CEST 2009

Tja Michael

> @ Andreas
> Was meinst du, warum ich geschrieben habe, kein TV? ;-)

Lass mich mal raten?

1. Du hast schon zu lange davor gearbeitet
oder
2. Du stehst auf nostalgie
oder
3. Du liebst es einfache Dinge kompliziert zu loesen

Ich denke es wird wohl 3. sein ?

Viel Spass

Ja es ist kb_nescafe und das geht echt gut damit.
Mit der ICE Box haben wir das auch mal geloest, dann jedoch probleme
bekommen mit multilingual content. War aber schon laenger her und evtl ist
das inzwischen ja auch Schnee von gestern schon.

Andi