[TYPO3-german] Wechsel 2-spaltiges/dreispaltiges Layout innerhalb einer Seite (ohne TV!)

Michael Meurer typo3 at michael-meurer.info
Tue May 26 10:07:30 CEST 2009

Danke für eure Antworten.

Mathias Schreiber [wmdb >] schrieb:

> Meine Mama sagte immer: "Zuviel TV macht dumm" ;-)

Das  habe ich gerade schon mal von dir gelesen, Mathias. ;-) In einem
Eintrag von Ende April...
Das ICE-Pack habe ich schon mal angestestet, kam mir im BE aber (im
Vergleich zum "normalen" Arbeiten) langsamer vor.

@ Andreas
Was meinst du, warum ich geschrieben habe, kein TV? ;-)

Aber danke für die Erinnerung an nested content elements . Das war,
glaube ich, die Ext kb_nescefe. Wir haben da mal vor über einem Jahr
oder so bei unserem UG-Treffen drüber gesprochen.

Eine vom beiden Alternativen werde ich dann nehmen.

Gruß
Michael