[TYPO3-german] phpmyadmin Export von angelegter Tabelle?

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Tue May 26 08:10:11 CEST 2009

Mathias Schreiber [wmdb >] schrieb:

> Wie ich schon schrieb...
> =================================
> SELECT uid,email,tx_abfeuserextend_matrikelnummer FROM fe_users WHERE
> deleted = 0 AND hidden = 0
> =================================
> Kopier das zwischen den === und schreibe NUR das in das Feld "SQL Befehl(e).
>
> Kurze Zwischenfrage... kannst du SQL?
> Nicht wertend gemeint, dann weiß ich nur, wie ich mit dir reden kann/muss :)
>
> und sonst ruf halt kurz an, bin eh noch was da +49 (0)211 416 889 20
>
> cheers
> mathias

Hallo mathias,

das mit dem Anruf würde ich gerne in Anspruch nehmen, denn ich bekomme
es nicht hin.

SQL kann ich noch gar nicht

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration

Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau

mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224