[TYPO3-german] Komplette Flash-Seite mit Typo3

Markus Kobligk markus at kobligk.de
Tue May 26 00:04:00 CEST 2009

Hallo Peter,

Peter Niederlag schrieb:
> Dann wäre es jetzt vielleicht mal an der Zeit ein bisschen TypoScript zu
> lernen. ;)

Noch mehr Typoscript? :-)

Ich denke nicht dass man alles damit lösen kann, in manchen Situationen
wird man wohl nicht drum rum kommen eine Extension oder ein Skript dafür
einzusetzen, vor allem wenn das XML komplexer wird.

Mein Beispiel war zugegebenermaßen noch relativ einfach, das würde man
wahrscheinlich noch hinkriegen...

> Dann geht es oftmals wesentlich schneller und ist von allen TYPO3
> Fachmenschen ohne PHP anpassbar.
Das mit der Anpassbarkeit für nicht-PHP-Kenner ist natürlich ein gutes
Argument :-)

Grüße,
Markus