[TYPO3-german] TX_COMMERCE und Kreditkartenabwicklung

Marcus Krause marcus#exp2009 at t3sec.info
Mon May 25 23:59:38 CEST 2009

Lars Fanter schrieb am 05/25/2009 04:59 PM Uhr:
> Hallo NG,
>
> hat hier jemand schon Erfahrungen mit o.g. Thema gesammelt?

Ich habe einmal eine Anbindung commerce->wirecard erstellt.
Wenn Du Wirecard kontaktierst, bekommst Du eine sehr gute API-Dokumentation.

Implementiert wurde lediglich ein Subset der angebotenen API.

Wenn ich mich recht erinnere, war die Einbindung in commerce auch nicht
allzu schwierig.

Wenn Du noch keinen Payment Anbieter in der engeren Wahl hast, schau Dir
Wirecard einmal an!

Und dann empfehle ich, zur Inspiration ext:paymentlib anzusehen. Damals
konnte commerce damit nichts anfangen.
Mittlerweile vielleicht schon ...?

Gruß,...
...Marcus.