[TYPO3-german] LOAD_REGISTER, kann mir jemand helfen?

Christian Wolff chris at connye.com
Thu May 21 10:41:34 CEST 2009

Martin Ebeling schrieb:
> Hallo Christian,
>
> Danke. Das hab ich total übersehen.
>
> habe aber gleich noch ein weiteres Problem.
> Wie kann ich über if den Link verschieden wrappen, in Abhängigkeit der uid?
>
> temp.test = COA
> temp.test {
>   5 < temp.getPages
>   6 = CONTENT
>   6 {
>     table = pages
>     select{
>       pidInList.data = register:allPages
>       orderBy = title
>     }
> [...]
Hi Martin,
ATagParams hat die stdWrap eigenschaften.
die syntax währe dann aber ungefähr so:
ATagParams.if.....

aber das das "if" entscheidet halt nur ob ATagParams mit einem wert
befüllt werden oder eben nicht.

ich nehme immer gerne ein CASE object für solche fälle.

ATagParams.cObject = CASE
ATagParams.cObject {
  key.field = uid
  default = zweiterParam