[TYPO3-german] RSS-Feeds für jede News Kategorie einen Feed

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Tue May 19 11:41:41 CEST 2009

Okey ich habe für mein Problem eine Klasse Extension gefunden sie heißt
chnewsfeed und bindet mir ins Backend die Möglichkeit ein, bestimmten
News-Kategorien eigene News-Feeds bereit zustellen. Jetzt ist meine
Problem, das ich gerne für jeden so erstellten News Feed nen eigenen
Titel gerne hätte. Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht und kann
mir da weiterhelfen?

Grüße

Yves