[TYPO3-german] LOAD_REGISTER, kann mir jemand helfen?

Christian Wolff chris at connye.com
Tue May 19 11:34:42 CEST 2009

Martin Ebeling schrieb:
> [...]
> leer. Hat jemand einen Tipp für mich?
>
> Version des TYPO3: 4.2.6
>
> temp.getPages = HMENU
> temp.getPages {
>     special = directory
>     special.value = 226
>     1 = TMENU
>     1 {
>       expAll = 1
>       NO {
> #        doNotShowLink = 1
>         stdWrap.cObject = LOAD_REGISTER
>         stdWrap.cObject {
>           allPages.field = uid
>          allPages.dataWrap = register:allPages, |

Hi Martin,
dein temp.getPages wird nicht gerendert! und damit dann natürlich auch
nicht das register gefüllt. wenn du den zweiten part so abänderst:

temp.test = COA
temp.test {
  5 < temp.getPages
  10 = TEXT
  10.value = {register:allPages} test
  10.insertData = 1
}

sollte das register gefüllt werden und auch ergebnisse liefern.

gruss chris

--
Christian Wolff // Berlin
http://www.connye.com