[TYPO3-german] Dateigrösse für Upload in eigener Extension

Susanna Kuenzl sk at ambranet.de
Tue May 19 09:03:44 CEST 2009

Hallo, André!

Ich habe bei solchen Feldern gar nichts geändert. Im Kickstarter erscheinen
die 1000kb, aber in der tca.php steht:
'max_size' => $GLOBALS['TYPO3_CONF_VARS']['BE']['maxFileSize']

> Habe mir gerade eine eigene Extension zusammen geschustert.
> Darin habe ich ein Feld für den Upuload von Dateien.
> Nun habe ich das Problem, dass kein Upload von Files grösser als 1000kb
> möglich ist.

Folgerichtig kann ich auch größere Dateien hochladen. Hast Du wirklich
probiert, ob es bei Dir trotzdem funktioniert?

Susanna