[TYPO3-german] Ext-Übersetzungen werden nicht ausgepackt

Stefan Dreyer stefan.dreyer at ddnetservice.net
Thu May 14 14:44:35 CEST 2009

Martin Schoenbeck wrote:
> Hallo Stefan,

> Den Pfad eintrage war natürlich Unsinn. Den Programmnamen incl. Pfad.

Das hatte ich auch so gemacht. Mit im Pfad meinte ich natürlich die
PATH-Variable.

> Außerdem mußt Du die evtl. schon übertragenen .zip-Dateien in typo3temp
> löschen, denn daran erkennt er, daß er kein Update braucht.

Ich meinte das auch schon gemacht zu haben und kein Ergebnis bekommen zu
haben. Komischerweise hat er es aber jetzt gemacht. Vielleicht hatte ich
nach dem Eintragen des Pfades vielleicht doch nicht die .zip-Dateien
gelöscht.