[TYPO3-german] Directmail sendet kein HTML

Christian usenet at schani.com
Wed May 13 15:53:11 CEST 2009

Hallo,

ich möchte gerade einen fertigen Newsletter verschicken.

In der Voransicht unter Option (1) kann ich die HTML und TEXT Version aufrufen.
Auch eine einmaliges Testmail kommt als HTML und TEXT kombiniert an.
Nur Mails an eine Versandgruppe kommt nur als TEXT an.

Die Versandgruppe ist nur eine Empfängerliste, also eine email pro Zeile.
Aber auch wenn ich eine tt_address Email mit angehaktem html Emails verwende
kommt nur TEXT an.

Besten Dank für Hilfe

Christian