[TYPO3-german] gelöst: tt_news: bild inkl. caption wrappen

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Wed May 13 10:31:05 CEST 2009

Philipp Holdener schrieb:
> Hallo zusammen
>
> Gibt es eine möglichkeit das Bild in der Single Ansicht INKL. Caption zu
> wrappen?
>
> Ich würde gerne die Bilder floaten. Hab aber das Problem das ich mittels
>
> image.wrap = <div class="image">|</div>
>
> nur das einzelne Bild gewrapt bekomm!
> Hätte aber im <div class="image"> auch gerne die caption damit das
> floating klappt! :-(
>

> Besten Dank für eure Hilfe
>
> Beste Grüsse
> philipp

hat sich erledigt... hab's quick and dirty gemacht

      displaySingle.image.wrap = <div class="singleimage" style="float:
left; margin: 0 5px 5px 0;">|

      displaySingle.caption_stdWrap.wrap = <p
class="news-single-imgcaption"> | </p></div>

ergibt zusammen ein schönes div um bild und caption ;-)

Gruss
Philipp