[TYPO3-german] Typo 4.3 alfa2

Peter Russ peter.russ at 4many.net
Wed May 13 09:10:08 CEST 2009

--- Original Nachricht ---
Absender:   Steffen Gebert
Datum:       13.05.2009 08:47:

> Darüber wurde auf der Core-Liste lange diskutiert und ich würde sagen: Zu
> spät für deine Einwände...
>
> Steffen

Nicht jeder liest die Core-Liste. Mir langt es schon die DEV und diverse
Extensions zu verfolgen.

Ehrlich gesagt wundert es mich nicht, dass TYPO3 Schwierigkeiten hat in
anderen Teilen der Welt mehr als einen Achtungserfolg zu erzielen. Die
Meldung in den NGs werden sich richtig gut machen: "I've installed TYPO3
and got an Internal Server Error".

Manche Entscheidungen der CORE-Entwickler sind nicht wirklich
nachzuvollziehen.

Peter.

--
Fiat lux! Docendo discimus.