[TYPO3-german] Hmenu Unterseiten nur Anzeigen wenn es welche gibt und die Übergeordnete Seite ausgewählt ist

Yves Chassein yves.chassein at promatis.de
Tue May 12 10:36:01 CEST 2009

Okey das mit expall=0 hat ja spitze geklappt. Jetzt eröffnet sich nur
das nächste Problem. Ich möchte bei dem Menü wenn es anwählbare
Unterseiten zu einer gewissen Seite gibt einen Pfeil rechts neben dem
Menüpunkt haben. Bisher auch kein Problem einfach mit ifsub den Zustand
mit rein nehmen und diesen so konfigurieren dass er mir ein Pfeilchen
anzeigt. Jetzt komme ich aber zum eigentlichen Problem. Ich habe Seiten
in dem Menü, bei denen die Unterseiten durch excludeUidList
"ausgeblendet" sind. Bei diesen Seiten wird auch ein Pfeil angezeigt.
Wie kann man das umgehen, außer diese Seiten auf "Im Menü verbergen zu
setzten" (dies geht nämlich nicht, da die Seiten in der Sitemap
angezeigt werden sollen).

Wäre für jede weitere Hilfe dankbar.