[TYPO3-german] Inhaltselement Menü/Sidemap öffnet in neuem Fenster

bernd wilke x00nsji02 at sneakemail.com
Mon May 11 16:23:12 CEST 2009

Am Mon, 11 May 2009 09:43:48 +0200 schrieb A. Sauder:

> Hallo zusammen
>
> Ich habe auf vielen Seiten das Inhaltselement Menü/Sidemap. Wenn ich auf
> einen Link klicke, wird dieser in einem neuen Fenster geöffnet. Ich habe
> in den Constants den Wert PAGE_TARGET = _self gesetzt. Nutzt aber nix.
> In den Foren habe ich dazu auch nichts gefunden. Kann mir einer weiter
> helfen?

folgende vier Werte müssen gesetzt werden damit überall interne links im
gleichen, externe Links in einem neuen Fenster öffnen:
http://www.pi-phi.de/25.html#c39

Insbesondere die beiden constants-Werte werden an diversen stellen im
Setup benutzt, die man natürlich auch alle einzeln überschreiben könnte.

bernd