[TYPO3-german] Typo3.org: Dokumentation nur auf Englisch

Markus Deckmann Markus.Deckmann79 at web.de
Sat May 9 17:45:30 CEST 2009

Hi Philipp,

> wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr mich auch immer fragen...
>
> *Konzept
> *Ideen
> *Überzeugungsarbeit

Sobald ich fertig bin veröffentliche ich das bisherige Konzept, bin grad
dabei dran zu schreiben und an einigen Bereichen noch ein bisschen zu
schrauben bevor ich es der Öffentlichkeit vorstelle.

> Ich denke, dass euer Ansatz nicht schlecht ist, aber ihr müsst möglichst
> zügig ein Konzept vorlegen, damit diese Diskussion nicht in
> Vergessenheit gerät.
> Nur durch handeln könnt ihr die Entwickler überzeugen, sonst bleiben sie
> bei dem System, welches sie schon lange nutzen

Wie gesagt, ich schreibe gerade an dem Konzept und werde es in Kürze
vorstellen. Dann freue ich mich natürlich auf deine Mitarbeit.

Ciao Markus