[TYPO3-german] FE-Login-Probleme

Alex lordavalon at web.de
Fri May 8 14:30:29 CEST 2009

Hi!

Ich bin mit meinem Latein langsam am Ende... Ich habe es mit der normalen
Login-Box versucht, dann mit der newloginbox-Extension, endlos rumprobiert,
doch immer das selbe Ergebnis: Man meldet sich im Frontend an und ist nach
wenigen Klicks wieder ausgeloggt. Manchmal klappt es sogar, dass man ein
paar Minuten eingeloggt bleibt, das ist aber sehr selten. Das Problem habe
nicht nur ich, sondern auch die Forenuser, und das ist natürlich ärgerlich.

Ich benutze TYPO3 4.2.6 und die aktuelle Version von mm_forum (ob das was
damit zu tun haben kann?). Das Problem tritt browser- und systemunabhängig
auf. Woran kann es liegen?

Danke für eure Hilfe!
Alex