[TYPO3-german] FE-Edit: Welches Plugin rendert eine Eingabe als "tree view"?

David Bruchmann david at bruchmann-web.de
Thu May 7 22:39:35 CEST 2009

Hallo Thomas,

für den Treeview muss normalerweise ein Frameset geladen werden.
Das habe ich in
<mailman.4093.1241033414.1775.typo3-english at lists.netfielders.de>
erklärt.

Im linken Frame muss dann der Treeview geladen werden, da gibt's
verschiedene Trees, das habe ich ansatzweise in
<mailman.1.1240059556.24236.typo3-german at lists.netfielders.de>
erklärt.

Viele Grüße
David