[TYPO3-german] Extensionsuche Plazierung/Toplist

Michael Meurer typo3 at michael-meurer.info
Wed May 6 21:39:03 CEST 2009

Hallo David,

danke für deine umfangreiche Beschreibung und dein Angebot.

Ich gehe davon aus, das ich die Ext angepasst bekommen. Ich sehe sie mir
gleich noch an.

Das Wichtigste ist der Punkt, dass man zu verschiedenen Kategorien
unterschiedliche Punkte vergeben kann und dieses aufgerechnet wird.

Wenn die Sache mit einem geschützen FE-Userbereich funktioniert, sprich
man kann das gleiche Rating auf zwei Seiten anzeigen lassen, wäre das
ein Schmankerl, was die Pflege sicherlich erleichtert.

Was die Extensionentwicklung angeht, das ist noch nicht meine Kiste.
Hoffe aber, dass sich da mittelfristig etwas ändert.
Um die Entwicklung einer neuen Ext an jemanden weiter zu geben, ist
nicht drin.

Und du wirst das nicht für lau machen. ;-)

Gruß
Michael