[TYPO3-german] realty Bilder "Fenster schließen"

Basti sebastian.schmal at gmx.de
Wed May 6 17:31:51 CEST 2009

Hallo,

ich habe folgendes Problem mit der Ext: realty
Wenn ich ein Objekt angelegt habe und dann in die Detailansicht gehe,
bekomme ich miene Details mit Bilder... soweit auch alles super!

Nun kann man sich die Bilder in einer "extra" Seite anschauen.
Oben in der rechten Ecke steht: "Fenster schließen"
Wenn ich dort drauf drücke, lande ich auf meiner Startseite!

Wie kann ich das ändern, ist das noch ein Bug?

Auf der Seite ( PlugIn: Galerie ) habe ich folgende Felder ausgefühlt:

Seite mit der Einzelansicht: Immobilien Single [20]
Seite mit der Galerie: Immobilien Gallery [21]
Seite mit dem Merkzettel: Merkzettel [22]

auf der Seite ( PlugIn: Einzelansicht ) habe ich die gleichen Felder!

Vielen Dank an alle Helfer!

TYPO3 - TIPS - ANLEITUNGEN - NEWS - TYPO3

unter: http://blog.ingeniumdesign.de/