[TYPO3-german] cwt_community - es wird nichts angezeigt

Stephan.Hoesch at dhl.com Stephan.Hoesch at dhl.com
Wed May 6 13:03:48 CEST 2009

Hallo zusammen,
ich habe mir die cwt_community installiert (cwt_community, cwt_feedit, cwt_community_user, cwt_amihot).
Meine FE User lasse ich mit Hilfe von felogin einloggen.
Die Seiten für die Community habe ich angelegt und die PIDs im Constant Editor vergeben.
Nun sollte ich nach FE Loggin ja eigentlich auf diesen Seiten irgendetwas sehen. Bei keinem der Community Module erscheint allerdings eine Ausgabe.
Eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte?
PHP Version 5.2.x
Typo3 4.3

Besten Dank!

Stephan