[TYPO3-german] drucken mit Firefox

Michel Koller webmaster at einfallsreich.ch
Wed May 6 11:07:43 CEST 2009

ein weiterer Effekt i9st das alle Links in der Druckansicht im Firefox und
nur im Firefox so dargestellt werden:

linkname<URL: index.php?id=123

evt sagt das jemandem was, und kann mir helfen dieses sonderbare Problem zu
orten

Dank und schönen gruess
M.Koller

news:mailman.1.1241598410.26699.typo3-german at lists.netfielders.de...