[TYPO3-german] Text mit Bild Text Schriftart in css formatieren

Danny Gräfe danny at graefe-holztreppen.de
Wed May 6 06:07:39 CEST 2009

Hallo zusammen,

ich habe in unsere Website ein eigenes CSS eingebunden - funktioniert soweit ...nur die Schrift im Contend Text mit Bild lässt sich einfach nicht anpassen!
Im Quelltext der generierten Seiten wird das ganze in einer class z.B.
csc-textpic csc-textpic-right csc-textpic-above csc-textpic-caption---verpackt...
Wie bekomme ich aber die Schriftart und-größe angepaßt - wo finde ich die
Einstellungen dazu bzw wie muss ich meine css ergänzen???

Danke für Eure Hilfe!