[TYPO3-german] shop für download "artikel"

Carsten Wegner typo3 at steuer-schutzbrief.de
Wed May 6 02:30:08 CEST 2009

Hallo Christian, hallo Liste,

es gibt eine Erweiterung namens pdf_products, die auf tt_products
aufsetzt. Zu ihren Haupteigenschaften gehören deine Anforderungen
"Login, Postfach, Überblick und Download der gekauften Produkte". Franz
Holzinger erwähnt pdf_products in seinem Buch "Der Typo3-Webshop".

Der Haken: Das Ding liegt noch nicht im TER, wird aber hoffentlich in
Kürze verfügbar sein. Wir sind gerade dabei, die Erweiterung von einem
Programmierer abschließen und verbessern zu lassen. Danach werden wir
sie als open source hochladen.

Ich weiß, es hilft nicht viel, hier auf eine Erweiterung zu verweisen,
die es noch nicht gibt. Deshalb wollte ich auch erst nach Fertigstellung
eine Info schreiben. Wegen des großen Interesses auf Christians Frage
hin melde ich mich schon früher. Ausführliches gibt's hoffentlich in
einer Woche.

Viele Grüße
Carsten

--