[TYPO3-german] shop für download "artikel"

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Tue May 5 20:56:19 CEST 2009

> nun suche ich nach einer shopingplattform die mir diese art download
> kauf ermöglicht. gibts da eine typo3 extension?
>
> gibts einen externen shop den ihr empfehlen könnt?

wenn du eine entsprechende extension findest, dann bitte Mitteilung hier,
ich realisiere gerade eine ähnliche Anforderung über einen externen
xtCommerce Shop (da sind downloadprodukte möglich)
- da fehlt nur noch die abschließende sichere Einbindung eines SSO der
Systeme (aber das sollte gerade mit edit_xtcuserregister gerade
realisiert werden)